Formel 23 Original Black Tattoo Ink (10 Unzen)

Füllstoff

Preis:
49.50 €
(ohne Steuern)

Produktbeschreibung

"Zum größten Teil sind Sie nur so gut wie die Werkzeuge, die Ihnen zur Verfügung stehen. Ich habe dies bei der Entwicklung dieses Produkts und der Feinabstimmung für die Anwendung als solches definitiv berücksichtigt." - BJ Betts

BJ Betts ist seit über 18 Jahren Tätowierer und lässt sich von den Formen und Schnörkeln des Alltags inspirieren. Zu Beginn seiner Karriere stellte er fest, dass er sich speziell für die einfache, aber komplexe Kunstform des Schriftzuges interessierte. Eine Kunstform, die er "im Laufe der Jahre zerstreut" fühlt und die erst kürzlich wiederbelebt wird.

Im Laufe der Jahre bemerkte Betts das von all dem schwarzen Tattoo ink Produkte verfügbar, kein Produkt erfüllte alle Bedürfnisse eines Schriftstellers. Also nahm er es auf sich, ein neues und besseres zu entwickeln ink. Sobald er eine Formel hatte, die funktionierte und die er hinter sich lassen würde, brachte er sie dem Intenze-Besitzer Mario Barth, der für seine Beständigkeit bei Produktinnovationen und seine ständige Liebe zum Detail bekannt ist. Mit Intenze hinter der Produktion wusste Betts, dass jede Flasche der Formel 23 ein überlegenes Produkt enthalten würde.

Was macht die Formel 23 so überlegen? Erstens ist dies ein extrem schnell laufendes Produkt. Es kann mit einer schnellen Hand mithalten, ohne das Gefühl zu haben, dass das Benzin ausgeht, wenn Sie schnelle Leinen ziehen. Zweitens ist es ein extrem dichtes Schwarz, das sich auch gut in ein perfektes Grau für jede Art von Schattierung zerlegt. Dies macht es zu einem überlegenen Schriftzug ink Das funktioniert auch genauso effektiv wie ein normales festes schwarzes Tattoo ink. Schließlich ist dies ein ink Das wischt wirklich sauber, so dass Schablonen nicht verloren gehen und keine Zeit damit verschwendet wird, überschüssiges Material zu entfernen ink.

Für Betts ist dies bei weitem das Beste ink dass er jemals benutzt hat. Und nicht nur Betts steht hinter dem Produkt. Die Bewertungen von Branchenführern, die die Formel 23 getestet haben, sind ausgezeichnet, und Künstler wie Tim Hendricks und Shawn Barber, um nur einige zu nennen, kommen auf ihre Kosten. Das erste Feedback einiger der besten Branchen zu Betts waren Kommentare wie "Wann kann ich mehr bekommen?" und "Ich brauche eine Gallone davon."

BJ Betts und Intenze Products sind stolz darauf, die Formel 23 vorzustellen, ein wirklich überlegenes Schwarz ink.

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Formula 23 Original Black Tattoo Ink


Size: 10 Oz
Price:
€60
(plus taxes)

Description

"For the most part, you're only as good as the tools you have available. I considered that when developing this product and fine-tuning it to be applied as such." - BJ Betts

BJ Betts has been a tattoo artist for over 18 years and draws inspiration from the shapes and flourishes found in everyday life. Early in his career, he realized that he was explicitly drawn to the simple yet complex art form of lettering. An art form that he feels "dissipated over the years" and is just recently being resurrected.


Over the years, Betts noticed that, of all the black tattoo ink products available, no one product met a lettering artist's needs. So he took it upon himself to develop a new and better ink. Once he had a formula that worked and that he would put his name behind, he brought it to the Intenze owner Mario Barth, who is known for his consistency in product innovation and constant attention to detail. With Intenze behind the production, Betts knew that each bottle of Formula 23 would contain a superior product.


So what makes Formula 23 so superior? First, this is a highly fast-running product. It can keep up with a quick hand without feeling like it's running out of gas when you're pulling fast lines. Secondly, it's a highly dense black that breaks down nicely into a perfect gray for any shading. Thus making it a superior lettering ink that performs just as effectively as a standard solid black tattoo ink. Finally, this is an ink that wipes clean so that stencils won't be lost and time won't be wasted removing excess ink.

As far as Betts is concerned, this is the best ink he's ever used. And, it is not just Betts who stands behind the product, Reviews from industry leaders who've tested Formula 23 are excellent, and the request is pouring in by artists such as Tim Hendricks and Shawn Barber, to name a few. Some of the industry best's initial feedback to Betts has been comments like "When can I get more?" and "I need a gallon of this."

BJ Betts and Intenze Products are proud to introduce Formula 23, a genuinely superior black ink.

REACH Certificates

You may also like

Recently viewed