Mark Mahoney Gangster graues Tattoo Ink

Füllstoff

Größe: Klein (1 Unze)
Preis:
€96
Übersetzung fehlt: de.plus.product.tax_info_text

Beschreibung



30 TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE - Kaufen Sie noch heute das Mark Mahoney Gangster Grey Set, solange das exklusive Angebot gültig ist!

INTENZE Products ist stolz darauf, ein neues schwarz-graues Tattoo präsentieren zu können ink Set formuliert von dem legendären Tätowierer Mark Mahoney, dem "Gründungsvater" des schwarz-grauen Tätowierens. Dies ist die Formel und die Schwarz- und Grautöne, die Mark Mahoney selbst beim Tätowieren verwendet. Das Ergebnis ist ein unglaubliches schwarz-graues Tattoo-System ink Das ist perfekt geeignet für schwarz-graue Porträts, Schriftzüge, religiöse Tätowierungen und Cholo-Kunstwerke, die in Südkalifornien populär gemacht wurden.

Mark Mahoney ist eine Tattoo-Ikone und der Lieferant des Shamrock Social Club auf Hollywoods Sunset Strip in Los Angeles. Er kam auf die alte Art des Tätowierens und überschritt Grenzen mit seinem einzigartigen Stil und Einfluss auf die kalifornische Tätowierungsszene, die die ganze Welt beeinflusst hat.

Nachdem Mark Mahoney 2010 in der INTENZE Never Fade-Kampagne geehrt worden war, ergriff das Unternehmen die Chance, weiterhin mit Mr. Mahoney an einem Tattoo zu arbeiten ink Produkt. Der erste Schritt war ein Shamrock Green Tattoo in limitierter Auflage ink veröffentlicht am St. Patrick's Day im März 2011, eine Hommage an The Shamrock Social Club, Mr. Mahoneys Tattoo-Shop. Aber INTENZE Products und ihre Kunden wollten mehr über Marks legendären Black & Grey-Tattoo-Stil erfahren, was zur Veröffentlichung von Mark Mahoneys Gangster Grey Tattoo führte Ink.

INTENZE Products und Mark Mahoney begannen dann den wissenschaftlichen Ansatz, Mahoneys eigenes schwarz-graues Tattoo zu replizieren ink Formel. Nach Monaten des Testens, Entwickelns und natürlich Tätowierens entsprach die Formel den Standards von INTENZE Products und Mr. Mahoney. Mark Mahoney wird auf der Produktverpackung mit den Worten zitiert: "Dis hier ist mein Geheimrezept. Ich verwende dieses Zeug seit 1983. Ich hoffe, es tut für Sie, was es für mich getan hat. Respektvoll, Mark Mahoney."

30 Tage Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit dem nicht zufrieden sind ink Aus irgendeinem Grund können Sie es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Volle Rückerstattung, keine Bedingungen.
Senden Sie uns einfach einen Brief mit Ihrem Grund, sich unzufrieden zu fühlen, und Sie können den gebrauchten zurückgeben ink.

Dieses Set enthält vier Schwarztöne von inkein weißer inkund Mr. Mahoneys Miracle Water Destilliermischer zusammen mit dem Box-Set.

Schätzen Sie den Versand

Das könnte Sie auch interessieren

Zuletzt angesehen

Mark Mahoney Gangster Grey Tattoo Ink


Size: 1 Oz
Price:
€78
(plus taxes)

Description



INTENZE Products is proud to present a new black & grey tattoo ink set formulated by legendary tattooist Mark Mahoney, the "founding father" of black and grey tattooing. This is the formula and shades of black & grey that Mark Mahoney himself uses while he tattoos. The result is an unbelievable black & grey system of tattoo ink ideally suited for black & grey portraits, lettering, religious tattoos, and Cholo artwork made famous in Southern California. 

Mark Mahoney is a tattoo icon and the purveyor of the Shamrock Social Club on Hollywood's sunset strip in Los Angeles. He came up with the old-school ways of tattooing and broke boundaries with his unique style and impact on the California tattoo scene, which has influenced the entire world.

After honoring Mark Mahoney in the INTENZE Never Fade campaign in 2010, the company jumped at the chance to continue to work with Mr. Mahoney on a tattoo ink product. The first step was a limited edition Shamrock Green tattoo ink released on St. Patrick's Day in March 2011 that paid homage to The Shamrock Social Club, Mr. Mahoney's tattoo shop. But INTENZE Products and their customers wanted to learn more about Mark's legendary Black & Grey tattoo style, which led to the release of Mark Mahoney's Gangster Grey Tattoo Ink.

INTENZE Products and Mark Mahoney began the scientific approach of replicating Mahoney's black & grey tattoo ink formula. After months of testing, developing, and tattooing, the procedure matched INTENZE Products' and Mr. Mahoney's standards. Mark Mahoney is quoted on the product box saying, "Dis here is my secret recipe. I have been using this stuff since 1983. I hope it does for you what it's done for me. Respectfully, Mark Mahoney.

30-Day Money Back Guarantee. If unsatisfied with the ink, you can return it within 30 days of receipt: a full refund, no strings attached.

Send us a letter with your reason for dissatisfaction, and you can return the used ink.

This set includes four black shades of ink, one white ink, and Mr. Mahoney's Miracle Water distilled mixer, along with the box set.

All our pigments are vegan, cruelty-free, and made in the USA.

* Bottles, Caps, and Seals may vary

REACH Certificates

You may also like

Recently viewed